Mein hochbegabtes Kind braucht Bestätigung

Ich habe verstanden, dass ich für mein hochbegabtes Kind mehr Situationen schaffen muss, bei denen er positives Feedback bekommt. Sein Anspruch an die eigene Leistung ist so hoch, dass Elias glaubt, er kann gar nichts. Jetzt werde ich mit der Klassenlehrerin sprechen, ob er sein Plakat über die Waldtiere im Sachunterricht vorstellen darf.

Natascha P., Trier

Keine Kommentare, Trackbacks oder Pingbacks.

Feedback ist für diesen Artikel momentan gesperrt.

Soziale Netzwerke

Momentan sind keine PlugIns zu sozialen Netzwerken aktiv.

Literaturempfehlungen

Hier werden in Kürze ausgewählte Artikel der Kategorie Literatur angezeigt. Schauen Sie doch jetzt schon einmal in der Rubrik vorbei!

IQ Beratung Christine Skupsch   •   Königsteiner Straße 26a   •   65812 Bad Soden   •   Telefon 06196 - 5233710   •   info@iqberatung.de
© 2013-2018